Menu Close

Angebot

Blaetterschweif-Unterseite
18042018-8

Wenige Schritte bis zum Glück

1.
Hallo sagen

Der erste Schritt ist der einfachste: Nehmt das Handy in die Hand oder schreibt mir, wann und wo eure Freie Trauung stattfinden soll.

2.
Kennenlernen

Der Termin passt!
Toll, dann können wir uns näher kennenlernen. Lasst uns ein Gefühl füreinander bekommen, über meine Leistungen und eure Träume sprechen.

3.
Persönlich treffen

Nehmt euch Zeit und lasst uns beim Kaffee gemütlich zusammensitzen. Bei diesem Treffen freue ich mich über eure Offenheit und ehrlichen Worte. Hier wird der Grundstein für eure Freie Trauung gelegt.

4.
Ich werde kreativ

Eure Wünsche, eure Worte und die eurer Liebsten fügen sich zu einem Großen Ganzen. Ich telefoniere, plane und vor allem schreibe ich nun die Rede, während euer Tag immer näher rückt.

5.
Ihr genießt euren Moment

Es ist soweit - die liebevolle Planung eures Hochzeitstages gipfelt in unzähligen, unvergesslichen Momenten. Ein besonderer wird eure Trauung mit all' euren Liebsten sein. Lehnt euch zurück und lasst euch von der Stimmung tragen.